Sonntag, 14. Januar 2018

Das neue Flagellanten Forum Nr. 161










Liebe Mitglieder, liebe Fans,
ich hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und das Eure Wünsche für das neue Jahr in Erfüllung gehen, vor allem Gesundheit, ja, alles in allem ein gutes Neues!
    Dass wir vor zwei Jahren die altbewährten Treffen wieder angeschoben haben, hat sich wahrlich als „Erfrischungskur“ für unseren DBS-Zirkel und für unser Magazin erwiesen. So viele tolle neue kreative Ideen! Zahlreiche neue, phantasievolle Projekte konnten wir bisher schon umsetzen. Allen, die unseren sich stets erneuernden Ideenpool bereichern, vielen Dank! Ohne Euch und Euren persönlichen Einsatz könnten wir mit Magazin und Veranstaltungen nicht bestehen.
    Auch im neuen Jahr wollen wir unsere Treffen, unsere Parties durch besondere Highlights noch attraktiver gestalten. Hier schonmal ein Programmpunkt die nächste Veranstaltung betreffend:

Showprogramm Veranstaltung 03-02-17 in den Räumlichkeiten des „Dark Secrets e.V. Hildesheim“ Partyeröffnung: "Reise nach Jerusalem" - Die Spankingversion (Idee: sandal jo & Lena K.)
    Die jeweiligen "Untertanen müssen stellvertretend für die Herrschaft nach Sitzplätzen jagen, die Stühle werden durch das Auflegen des Lieblingserziehungsinstrument der Herrschaft "besetzt".
    Derjenige der keinen Sitzplatz ergattern kann, hält sein Bestrafungsutensil bereits in der Hand (Sehr praktisch!).
    Die anderen Damen nehmen Platz und ergötzen sich an der sofortigen Bestrafung des "Loosers".
    Weitere Ideen? Wer aus unserem Kreis etwas vorführen, zum Besten geben möchte, bitte Nachricht an mich.
    Wie immer läuft unser Treffen über das ganze Wochenende, denn bekanntlich kommen die meisten Gäste von weit bis sehr weit her, so wollen wir die gemeinsame Zeit möglichst erquicklich in unserem Sinne nutzen.

Wir planen derzeit außer dem Treffen im Februar noch zwei weitere, eines im Sommer und eines im Spätherbst. Genauers geben wir rechtzeitig bekannt.

Die aktuelle Ausgabe ist, wie ich finde, wieder erfreulich vielseitig gelungen, allen Autorinnen und Autoren meinen/unseren verbindlichen Dank und jetzt viel Spaß mit dieser neuen Ausgabe wünscht Euch,

Lena K.  und das DNFF-Team




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen