Sonntag, 14. Januar 2018

Das neue Flagellanten Forum Nr. 158







Liebe DBS-Zirkel-Mitglieder, liebe Fans, unser Sommerfest, die  „SSS-Party = Sommer-Spanking-Sessions war ein toller Erfolg.
    Gleich an dieser Stelle ein dickes Dankeschön an unsere Gäste und natürlich unser fähiges Team, ohne deren spankgeladene Kreativität, Spielfreude und gute Laune eine derart überraschungsgeladene „Sommer-Orgie“ nach unserem speziellen Geschmack niemals möglich gewesen wäre.
    Da unsere Teilnehmer zum großen Teil von sehr weit anreisen, bietet sich im (übrigens top neurenovierten) Waldhaus - Dark Secrets Vereinsheim e.V.  das ganze Wochenende die Gelegenheit für die oder den, der mag, einschlägige Erfahrungen zu sammeln, sich also „auszuleben“ oder einfach unter Gleichgesinnten zu sein. Bereits Freitag ging es ungezwungen los mit Kennenlernen, Action und Planung für das samstägliche Showprogramm. Samstag tagsüber entstand übrigens das außergewöhnliche Cover dieser Ausgabe. Ein besonderer Dank an die Mitwirkenden der „Ideenschmiede“ Eheherrin D, Uli-Subi, die Fotografen sandal jo, und punitor, ja, und ich war auch „beratend“ tätig.  Das Ergebnis kann sich sehen lassen!

    Die sich am Samstag anschließende aktionsgeladene Spankingparty dauerte, wie gewohnt, bis in die Morgenstunden. Ihr könnt Euch von der Stimmung und den Aktionen über die Partyimpressionen in dieser Ausgabe ein Bild davon machen. Ich habe mich sehr über die neuen Gäste und natürlich die Stammgäste gefreut, die sich sofort „heimisch“ fühlten und sich spontan ins Showprogramm wie z.B. „Watschnplattler“ und „Maidenwettbewerb“ eingebracht haben. Auch mein Lebensgefährte wurfn wurde zünftig von einigen Damen und auch mir ins neue Lebensjahr gespankt. Wie kann ein Geburtstag besser verlaufen?
    Wir freuen uns schon jetzt auf die Oktoberparty und hoffen, dass wir viele Gäste wiedersehen und dass vielleicht ganz neue Teilnehmer/Innen endlich einmal trauen:
    Doch diese Ausgabe beinhaltet nicht nur „Partygeschehen“, viel Freude werden Euch sicherlich auch die Textbeiträge bereiten, die uns unsere Autorinnen und Autoren zur Verfügung gestellt haben.

Wichtiger Nachtrag: Das Foto im letzten Heft DNFF auf Seite 15 „Unter der Fuchtel des Weibes“ von Scorpio N. Wir danken dem Fotoschaffenden! Vielen Dank  „Scorpio N.“, dass Du uns diesmal das Foto „Spieglein“ für die aktuelle Ausgabe zur Verfügung gestellt hast!

Und jetzt wünschen wir Euch wie immer, viel Freude mit der aktuellen Ausgabe DNFF158

Download here!














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen