Sonntag, 14. Januar 2018

Das neue Flagellanten Forum Nr. 159









Liebe Mitglieder, liebe Fans,
mein besonderer Dank gilt den Kreativen, die mit ihrem Einsatz (Stories, Kolumne, Fotos und Zeichnungen) aus dieser Ausgabe DNFF wieder etwas ganz besonderes gemacht haben!

Der Sommer neigt sich dem Ende zu und unsere Oktober-Veranstaltung rückt näher. Hier die bisher geplanten  Programmpunkte:

Eröffnung: Kleines amüsantes Spanking-Tutorial. Demonstration am lebenden nackten Objekt: Schraffierung von well-done-spanking-areas in grün und der gesundheitlich bedenklichen Zonen in rot. Interaktion mit dem geneigten Publikum sehr erwünscht! Nachdem wir uns danach am abwechslungsreichen Buffet gestärkt haben, wollen wir unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern mit folgendem Programmpunkt einheizen:

ACHTUNG IHR SUBMISSIVEN NATUREN: Kollektives Desserttellerabschlecken auf der Bühne! Geschwindigkeit und absolute Sauberkeit sind gefragt :-D

Erledigung in devoter Haltung und ohne Einsatz der Hände!
Die Gewinnerin oder der Gewinner wird mit einer "Prilblume" geehrt ;-), evtl. "Zusatzbelohnungen"!
Ich freue mich, wenn zahlreiche Kandidaten an unserer kleinen Challenge teilnehmen! Desweiteren sind wir natürlich offen für weitere Programmpunkte.

Wichtiger Hinweis: Die Oktoberparty ist die letzte Veranstaltung für 2017!!! Also wer noch mit einer Teilnahme hadert, sollte sich flugs ein Herz fassen und sich einen entsprechenden Platz auf der Teilnehmerliste reservieren.

Vielleicht machen Euch die Fotos unseres flagellantischen Sommerfestes 2016, die in dieser Ausgabe zu finden sind, ja Lust!
Die nächste Veranstaltung in 2018 ist für den 2./3./4. Februar 2018 ebenfalls wieder in Hildesheim geplant, wer langfristig plant, kann sich auch dafür bereits anmelden.

Jetzt wünsche ich Euch, wie immer an dieser Stelle viel Freude mit der aktuellen Ausgabe.


Download here!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen