Sonntag, 14. Januar 2018
Das neue Flagellanten Forum Nr. 160
Liebe Freunde,
wir haben unser Oktober-Party-Wochenende mit viel quirlig-kreativer Action begangen. Trotz des abenteuerlichen Wetters, der extremen Sturm- und Niederschlagssituation.
Viele unserer Mitglieder und Gäste reisen ja bekanntlich von sehr weit an und der teilweise Totalausfall des Bahnverkehrs ließ eigentlich bezüglich der Teilnehmerzahl nichts Gutes ahnen. Dennoch fanden sich fast alle angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein. Auch hier war Kreativität gefragt:
So wurde der ein oder andere Teilnehmer, der auf einem Bahnhof festsaß, schonmal von anderen mobilen Partygästen aufgelesen bzw. „gerettet“. Vielen Dank an dieser Stelle für den spontanen Zusammenhalt!
Diesmal standen neben den Kern-Partyhighlights „Spanking-Seminar“ und „Schleckermaulwettbewerb“ wieder einige Rahmenprojekte auf dem Programm. Das „Spanking-Seminar“ fand statt, da wir auf den letzten Veranstaltungen festgestellt hatten, dass es doch in verschiedenen Punkten erhebliche Unsicherheiten innerhalb der Spank-Flag-Gemeinde gibt: Welche Bereiche des Delinquenten/Innen – Körpers sind eigentlich tabu, welche Bereiche können (für die Gesundheit) gefahrlos mit einem „Wellness“- oder „Strafspanking“ bedacht werden? Welche Instrumente, bzw. „Artigmacher“ bergen im Gebrauch Risiken? Hier bedanken wir uns sehr herzlich bei der kompetenten Referentin „Eheherrin D.“ und den Mitwirkenden „Lady A.“, „sandal jo“ und „uli subi“.
Damit auch unsere Leserschaft von diesen Erkenntnissen profitieren kann, haben wir die Inhalte auch zusätzlich innerhalb einer Fotosession, die samstags vor der Party stattfand, festgehalten und werden in der nächsten Ausgabe hierüber ausführlich berichten. Hier schonmal ein Eindruck:
Danke für den Einsatz unserer Fotografen: Puntor, sandal jo und wurfn.
Neben soviel ernsthaftem Input sollte auch der Spaß im Rahmenprogramm nicht zu kurz kommen. Impressionen unserer spontanen geshooteten „Halloween-Session“ findet Ihr bereits in dieser Ausgabe.
Erfreulich fand ich, dass neben dem harten Kern unserer gewohnt feierwütigen Stammgäste, diesmal eine beachtliche Anzahl an neuen Gesichtern oder solchen (Zirkelmitgliedern), die sich einfach mal getraut haben, sich auf dieser Veranstaltung eingefunden hatten. Es gab dadurch sogar einen Damenüberschuss („Mädels“ wissen zu feiern!). Bei uns ist das Geschlechterverhältnis eigentlich immer angenehm ausgeglichen. Vielleicht trauen sich ja auch mal welche von den (zögerlichen) Einzelherren zu uns hin?
Jedenfalls war die Stimmung ausgelassen und außer den bereits erwähnten Showprogrammpunkten sorgte zusätzlich eine (Hänge-)Bondageshow dafür, das es immer etwas Unterhaltsames zu schauen gab! Das Team vom „Dark Secrets Hildesheim“ und unsere unermüdlich, vielseitig einsetzbaren „Perlen“ „Brigitte TV“ und Davora sorgten ebenfalls wie immer dafür, dass es den Gästen an nichts fehlte und sich jeder wohlfühlen konnte. Mit unserem Frühstücksbrunch am Sonntag fand dieses erlebnisreiche Wochenende einen würdigen Abschluss. Wir freuen uns bereits auf eine Wiedersehen im Februar 2018!
So, das war ein Abriss unserer Club-Aktivitäten. Jetzt könnt Ihr Euch den Lesegenüssen dieser Ausgabe widmen! Wie ich finde eine, gelungene, abwechslungsreiche Lektüre, viel Spaß!
ACHTUNG, wichtiger Hinweis aus gegebenen Anlass: In der Redaktion werden Telefonanrufe mit „unterdrückten Nummern“ nicht mehr entgegengenommen. Das ist leider auch Pech für Kunden, die noch alte analoge Telefon-Anschlüsse haben.
Lösung: Falls Sie künftig mit „unterdrückter Nummer“ anrufen oder „anrufen müssen“ bitte immer kurz etwas auf das Band sprechen, fünf Minuten warten und erneut anrufen. Dann wird der Anruf auch engegengenommen.
Oder Sie hinterlassen gleich Ihre Telefonnummer und nennen Ihr Anliegen, dann gibt es zuverlässig einen Rückruf.
Eure Lena K.
und das fleissige Team der ITM-KG
Download here!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen