Montag, 8. April 2013

Aktzente Zirkel präsentiert: Meuterei auf der Helena


Kadetten und Landratten takelt euch auf und schnell an Bord sonst legt die perverse Helena ohne euch ab!!!  

Leinen los, wir haben klar Schiff gemacht. Der Akzente Zirkel begrüßt euch zur sündigsten Bootsparty in ganz Norddeutschland. Es erwarten euch ein überdachter Dancefloor auf dem die rauschende Musik vom Sunshine Live Zeremonienmeister Charles Mc Thorn gespielt wird. Schon auf der Veranstaltungsreihe „Unverschämt“ brachte er das Publikum zum toben.  

Herausgeputzte Seenixen und glanzvolle Holzbeinträger können sich zu House, Dance Classics und EBM/Gothicklängen dabei in Ekstase tanzen. Auf dem großzügigen Sonnendeck werden die neuesten Sklaven von gekaperten Schiffen vergangener Odysseen auf einer Auktion feil geboten.  

Auch die Ausstattung von neuer Garderobe wird durch eine Modenschau von einem vielversprechenden Überraschungslabel ermöglicht. Euer Neuerwerb ob Fleisch oder Tuch kann sodann unter Deck in der Folterkammer des Kapitän Hook zur Schau gestellt werden. Also putzt euch heraus und wienert eure golden Knöpfe!  

Von Latex, Leder über Uniform bis zum fantasievollen erotischen Outfit ist alles erlaubt.  

- Ablegen der MS Helena 19:00 ab Minden
- Schifffahrt bis 1:00 auf der Weser / Mittellandkanal
- Vergünstigte Rate in unserm Partner Hotel
- Dresscode Latex, Leder, Uniform, fantasievolle erotische Outfits ……..*Die launische Bordwache wird im Zweifel alles andere über die Planke jagen.
-Tickets: Euro 32 bis 1.8.2013, danach Euro 39.

  
Aktzente Zirkel

Ein besonderer Dank an Krystan, der uns seine Illustrationen zur Gestaltung des Flyers zu Verfügung gestellt hat. 

geschichtenderfinsternis.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen