Dienstag, 6. Juli 2010

Neue Filme im Memberbereich!


Neue Filme im Memberbereich!


www.caningtube.com

Klassiker und brandaktuelles Material aus 2010


DGO21 Der Bettnässer Clip 1
Lena K. verkörpert hier eine autoritäre Therpeutin für immetropfende Bettnässer. Mmi pflegt sein unangenehmes Hobby ständig Hosen und Betten einzunässen. Auch vor Autositzen macht er nicht halt. Da gibt ihn sein entnervter Vater zur Prügeltherapie bei Madame Lena K. ab. Die weiss nicht nur den Rohrstock zu schwingen, sondern auch gezielt Erniedrigungen einzusetzen. So verweigert der Delinquent den Genuss von Qualitätshundeleckerlis..., was auch wieder den schmerzhaften Einsatz von diversen gemeinen Züchtigungsinstrumenten zu Folge hat.
WMV Video ca. 8.37 Min, Size (640*480)



DGO85 Flagaction in Hamburg 2010 Lady Saba & Prügelopfer Clip 1
DGO85 Flagaction in Hamburg 2010 (+VOD) Lady Saba & Prügelopfer H FEMDOM ENDLICH!!! LADY SABA, das erste Mal vor der Kamera. Brandneues aus der lebendigen aktuellen Szene! Wir trafen Lady SABA in Hamburg und filmten spontan die harte Abstrafung des belastbaren Haussklaven H, der die Damen des Studios nicht zu deren Zufriedenheit bedient und verwöhnt hatte. Freuen Sie sich auf echte deutsche derbe Verbalerotik. Sado-Lady SABA greift mit Peitsche, Rohrstock und Kochlöffel hart durch. Die Schlaginstrumente tanzen schmerzhaft auf dem Arsch des Sklaven, auch Internatstellung und Bastonade. Sofortige Action ohne Anlaufzeit! Sie können Lady Saba auch persönlich erleben, Kontaktdaten im Film! 5,55min., deutsch. WMV Video ca. 5.55 Min, Size (940 x 540)


DGO23 Urlaubsdresche auf Mallorca Clip1
Der Zoegling sollte für seine Herrin ein schickes Hotel auf Mallorca buchen. Doch dort angekommen stellt man fest, das man betrogen wurde und mitten in der Einoede gelandet ist. Laufzeit ca. 7 min., deutsch.WMV Video ca. 7.00 Min, Size (640*480)


DGO50 Budapester Zucht und Ordnung Clip2
Im zweiten Cilp muss sich die Sekretärin bis auf die Unterhose ausziehen, dann wird die Bestrafung mit Gerte und Strap fortgesetzt. Dann muss sie auch die Unterhose ausziehen und weiter geht´s. Laufzeit ca. 6 min,. ungarisch. WMV Video ca. 6.00 Min, Size (640*480)


und jede Menge ausgefallene DVDs
auf
www.punishment-society.com
und
www.caning-on-demand.com

Eine schöne Zeit/regards,
Lena K.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen